KMT-Mitarbeiterinnen spenden 1.350 Euro

Neuigkeiten

KMT-Mitarbeiterinnen spenden 1.350 Euro

Die stolze Summe von 1.350 Euro spendeten jetzt Mitarbeiterinnen der KMT Hamm an den Förderverein des Hammer Hospizes.

Im April übergaben (vorne von links) Sabine Biermann, Kornelia Humpert, Claudia Mörstedt, Gabriele Sczepanek, Luzie Zabrowski und Janina Pinior die Spende an Marion Kleditzsch vom Hospiz (hinten, 2. v. r.). Die Summe war beim hausinternen Weihnachtsmarkt im Winter zusammengekommen, zuvor haben auch viele weitere Kolleginnen fleißig mitgebastelt.

„Eine herausragende Aktion. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Engagement und eine Spende, die schon etwas Besonderes ist“, stellte Marion Kleditzsch klar. Auf dem Foto fehlen die ebenfalls beteiligten Irena Gurganova, Anja Trockels, Carola Stürz, Heike Faust und Jutta Bergob. Danke an alle Mitwirkenden der Station 1b sowie natürlich an alle Käuferinnen und Käufer!

Foto: Kottmann/KMT

Mehr Informationen zum Förderverein des Hammer Hospizes (Website).